Frage von oTeemaXo, 21

Wie kann ich meine Mikrofon Einstellungen übernehmen?

Hey Leute, also mein Problem ist, dass ich jedes mal wenn ich meinen PC starte in die Soundeinstellungen gehen muss um den Pegel meines Mikrofons höher zu stellen. Dabei kann ich jedoch nur Ok drücken und die Auswahl Übernehmen ist ausgegraut und kann ich nicht drücken. Meine Frage ist also, wie kann ich meine Soundeinstellungen auch übernehmen um nicht jedes mal beim PC Start den Pegel erneut höher einzustelle?

Danke im Voraus!!!

Antwort
von timon2002, 15

Hi,

Machst du das über das ganz normale Windows Programm oder benutzt du ein extra Programm um deinen Pegel höher zu stellen ?

Kommentar von oTeemaXo ,

Ne ganz normal über Windows. Systemsteuerung->Hardware und Sound->Sound->Aufnahme und da wähle ich mein Mikro aus, gehe auf die Eigenschaften und kann da dann den Pegel bestimmen

Kommentar von timon2002 ,

Hast du ein Klinken oder USB Headset ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community