Frage von FcBayernMunchen, 84

Wie kann ich meine Micro simkarte in nano sim ändern?

Antwort
von lialein360, 60

Hatte das Problem auch, da ich einen Mobistar Vertrag habe, haben wir uns mit Mobistar in Kontakt gesetzt. Sie haben und eine Sim Karte zu gesendet, die abbrechbar ist, das heißt bis weihnachten lass ich sie aufs größte und hab ne Nano sim und heute abend wenns neue handy kommt muss ich nur noch abbrechen und schon hab ich nen nano sim, ganz einfach. Hab sogar meine Nummer behalten. Musstest online nur die alte deaktivieren und die neue aktivieren :) 

Kommentar von lialein360 ,

oh sry, also jetzt hab ich ne Micro, und gleich brech ich ab und hab ne nano ;)

Antwort
von anonym123478, 53

Auf youtube gibr es viele tutorials, wie man seine sim-karte zuschneiden kann. ansonsten kann man beim anbieter in der regel eine neue sim-karte ind er gewünschten größe bestellen

Antwort
von Peppi26, 39

Würde ich lassen und vom Fachmann machen lassen! Habe das im Mai auch ausprobiert ! Danach war meine sim Karte futsch und ich brauchte eine neue!

Antwort
von TorDerSchatten, 29

Du kannst bei deinem Mobilfunkpartner für deine Rufnummer eine Nano-Sim bestellen.

Antwort
von Hausi06, 25

Geh zu diesen Shops wo Handys angeboten werden. Kostet grad mal 50 Cent  manche machen es für Umsonst. Dauert keine 2 Minuten. Oder rufst beim Anbieter an, manche wollen noch Geld dafür. Aber frag lieber nach beim Anbieter , wenn es nix kostet bestell sonst mache es beim Handyladen, habe es oft gemacht funzt einwandfrei.

Kommentar von FcBayernMunchen ,

und man kann wirklich Micro in nano umwandeln

Antwort
von cube4S, 32

Die muss von deinem Anbieter gestanzt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten