Frage von Kaski, 67

Wie kann ich meine Meinung über Blondinen ändern?

Hab ein Kommentar auf youtube gesehen von einer youtuberin, die brünett war und ihre Haare dann blond gefärbt (die sehen halt ziemlich weiß aus) und darunter war ein Kommentar: "ihh mit blonden Haaren siehst du aus wie 70"

Seitdem bin ich irgendwie traumatisiert und jedes blonde Mädchen (sogar zwischen 14-17) sieht in meinen Augen aus wie 70. und auf Brünette stehe ich nicht.

Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Gedankenwerfer, 11

In der Wirklichkeit ist es ja genau umgekehrt.

Blond steht für Kindheit, Jugend, Sportlichkeit, Frische, Gesundheit, Reinheit usw., aber sicher nicht für Alter! Schließlich dunkeln bei den meisten Menschen die Haare im Laufe des Lebens ja nach und oft wird aus dem Blond der Jugend ein helleres oder mittleres Braun.

Außerdem kommt noch hinzu, daß Nordeuropäer bzw. Leute nordeuropäischer Abstammung durchschnittlich langsamer reifen, also erst mit 21/22 ganz erwachsen sind, während Südländer oft schon mit 17/18 voll ausgereift sind. Dadurch aber altern blonde Menschen auch viel, viel langsamer und es gibt zahlreiche naturblonde Frauen, die weit über 60 sind, aber noch keine grauen Haare haben und aussehen wie andere Frauen vielleicht mit Mitte 40! Nur ostasiatische Frauen können da vielleicht mithalten! Die bekanntesten Beispiele sind Schauspielerinnen wie Kim Basinger, Michelle Pfeiffer, Christie Brinkley, Cybill Shepherd oder Olivia Newton-John.

Antwort
von Dreams97, 12

Hallo!

Lass doch die anderen Menschen reden, was sie wollen! Ich pfeife immer auf die Meinung anderer und bilde mir mein eigenes Urteil. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von KnusperPudding, 40

Ja, hör einfach nicht immer auf den Mist anderer sondern bilde dir eine eigene Meinung.

Antwort
von Barteline, 28

Oha von so einem Kommentar lässt du dich so krass beeinflussen?

Nicht jede Frau mit blonden Haaren sieht gleich aus und damit auch nicht aus wie 70... xD Du solltest eher daran arbeiten dir eine eigene Meinung zu bilden und nicht jeden Quatsch im Netz glauben (seien es Videos, Kommentare etc.)

Antwort
von Luca20042004, 18

In welchem Zeit Alter leben wir dass sich Leute von Kommentaren beeinflussen lassen?Jetzt mal wirklich lass dir eine eigene Meinung wachsen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten