Frage von Emmave, 44

wie kann ich meine Meerschweinchen vor einem Stromkabel schützen ?

hallo, ich möchte meine Meerschweinchen absofort im Sommer draußen halten, damit sie mehr Platz haben. Allerdings führt dort, wo sie rumlaufen können ein Stromkabel entlang. Ich kann dieses nicht an die wand hängen oder Klammern. könnte man das Stromkabel irgendwie mit etwas einwickeln, damit die Meerschweinchen nicht dran knabbern können?? Wenn ja mit was?

Antwort
von RuedigerKaarst, 10

Hallo,
du möchtest die Tiere doch nicht etwa frei im Garten laufen lassen?

Was machst Du, wenn sie ausbüchsen?
Kaufe oder Baue ein Gehege und stelle es auf.

Dann wäre auch das Stromkabel kein Problem.

Kommentar von Emmave ,

nein nein nicht frei im Gehege aber dort wo sie dann rum laufen könnten wäre ein Stromkabel :/

Kommentar von Emmave ,

Ich meinte frei im Gärten :)

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Stelle das Gehege doch ein wenig entfernt auf, dann kommen sie ja auch nicht mehr dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten