Frage von Eisbarchen, 92

Wie kann ich meine Manuskript für ein Pixi-Buch an den Carlsen-Verlag schicken?

Also wie in der Frage eigentlich schon zu lesen, habe ich eine kleine Kindergeschichte geschrieben, die von der Länge her in ein Pixi-Buch passen würde. Ich habe gegoogelt und gegoogelt, aber finde einfach nicht, wo ich dem Carlsen-Verlag meine Idee bzw. mein schon geschriebenes Manuskript schicken kann. Ich hoffe, mir kann da jemand helfen :)

LG

Antwort
von wilees, 72

Pixi Bücher | CARLSEN Verlag

https://www.carlsen.de/pixi
Kommentar von Eisbarchen ,

Danke, aber auf der Seite war ich schon ganz oft und hab hoch und runter gesucht. Ich find da einfach nichts^^

Antwort
von GanMar, 61

Guckst Du hier: https://www.carlsen.de/carlsen-verlag/manuskripte

Kommentar von Eisbarchen ,

Oh super, vielen vielen Dank! :D

Kommentar von GanMar ,

Gerne doch - ich wünsche Dir viel Erfolg!

Antwort
von Eutervogel, 52

Schick hier ne Mail hin und frage nach wie du vorgehen sollst und ob die überhaupt Interesse haben.

info(at)carlsen.de 

Kommentar von Eisbarchen ,

Alles klar vielen Dank! :) Das werd ich direkt mal machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community