Frage von Girly2011, 36

Wie kann ich meine Mama überreden dass ich zu diesem Fest darf?

Hallo! Morgen Abend ist ein Fest und es ist die einzige Möglichkeit seit sieben Monaten meinen Schwarm wieder zu sehen. Ich würde dort mit meiner BFF unserem Kumpel und meinem Schwarm hingehen und die Mutter meiner BFF ist auch dabei. Ich hab meine Mutter gefragt ob ich mit darf aber natürlich nicht dass ich dort hin will weil mein Schwarm auch dort ist. Aber sie sagt dass wir morgen mit der ganzen Familie schwimmen gehen und danach zu meiner Tante fahren und dass wir morgen was mit der Familie tun. Ich würde auch mit schwimmen gehen nur danach halt nicht mehr zu meiner Tante. Aber meine Mutter sagt nein. Wie kann ich sie überreden? Ich will ihr nicht sagen dass ich dort hingehe um meinen Schwarm zu treffen. Bitte ich bin echt verzweifelt denn es ist lebenswichtig für mich!! Was soll ich tun?? LG Girly2011:(((((

Antwort
von JessiHue, 23

Wenn ich recht sehe, bist du 13, da wirst du keine große Chance haben. In dem Alter würde ich meine Tochter wohl auch nicht auf das Fest lassen, wenn was mit der Familie geplant ist.

Kommentar von Girly2011 ,

Woher weißt du wie alt ich bin? Aber wenn es so wahnsinnig wichtig für mich ist. Mit meiner Familie kann ich noch an hundert anderen Tagen was machen und schwimmen würde ich ja mit gehen.

Kommentar von JessiHue ,

Du hast in deinem Profil dein Geburtsdatum angegeben...
Dann musst du wohl mit offenen Karten spielen und ihr sagen, warum du da unbedingt hin willst. Aber ich zweifle, dass sie das umstimmen wird.

Kommentar von SahanO ,

😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten