Frage von manoman4000, 61

Wie kann ich meine Mama fragen ob ich in eine Kur kann?

Ich bin halt männlich und 12. Bin auch Übergewichtig wiege zurzeit 65,8kg möchte aber trotzdem in eine Kur weil ich möchte schnell abnehmen.Bin auch sehr schüchtern und traue mich meistens nicht zu fragen.

LG manoman4000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konstanze85, 25

Mit dem Gewicht bekommst Du keine Kur bewilligt. Es sei denn, Du bist nur 1,10m groß.

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Wie groß bist du?

Um ab zu nehmen, brauchst du keine Kur!

Geh mit deiner Mama zum Kinderarzt, der kann dir Tipps geben, falls sie nötig sein sollten?

Kommentar von manoman4000 ,

1.55 bin ich groß

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann kannst du mit gesunder Ernährung, Bewegung u. Sport schon eine Menge erreichen!

Schnell abnehmen ist aber nicht drin!

Antwort
von ShimizuChan, 18

Versuche doch erstmal selbstständig abzunehmen, du bist nun wirklich kein mega Schwergewicht und kannst das auch alleine schaffen wenn du dir Mühe gibst. So eine Kur ist verdammt teuer (ich rede hier von Hunderten bis Tausenden Euro), und ist eig. nicht nötig wenn man nicht gerade 50 - 100 kg abnehmen muss.... du übertreibst irgendwie ziemlich.

Antwort
von mxrxx16, 29

Frage sie doch einfach mal wenn ihr ruhig alleine sitzt ich glaube das lässt sich organisieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten