Frage von Jaaannnaaa187, 71

Wie kann ich meine Mama dazu überreden?

Ich turne in einem Turnverein der leider auf keine Wettkämpfe geht. Das wusste ich nicht. Ich turne dort erst seid einem halben Jahr. Nun möchte ich in einem Verein anfangen der auf Wettkämpfe geht. Aber meine Mama erlaubt es nicht. Wie kann ich sie überzeugen? Danke für jede Antwort

Antwort
von theminion2003, 23

Du musst ihr sagen, dass turnen ganz toll ist und du gerne auch Wettkämpfe turnen möchtest. Nerve sie einfach und frag mal wieso du nicht darfst! Normalerweise unterstützen Eltern ihre Kinder doch sehr gerne. Hoffe ich konnte helfen und war nicht schon zu spät! Viel Glück und lg:)

Kommentar von Jaaannnaaa187 ,

Danke:)

Antwort
von shoxx9999, 44

Nerven,Nerven,Nerven und ihr sagen das du es unbedingt möchtest und es dein Traum ist an Wettkämpfen teilzunehmen !

Kommentar von Jaaannnaaa187 ,

Vielen Dank ich versuchs 😊

Kommentar von shoxx9999 ,

Gib nicht nach solange bis sie es dir erlaubt ! Niemals nachgeben egal was passiert .. Du schaffst das schon

Kommentar von Jaaannnaaa187 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community