Frage von Lena5616, 142

Wie kann ich meine mam überreden?

Hi Leute Meine mam erlaubt nicht das ich bei meinem freund schlafen darf er und ich sind schon ein paar Wochen zusammen. weil sie angst hat das was passiert er ist 14 ich bin fast 13. Ich und er sehen uns eh kaum weil wir sehr weit weg wohnen und uns daher nicht sehr oft sehen können. ich will unbedingt bei ihm schlafen aber meine mam hat zu viel angst das was passiert wenn ich bei ihm übernachte was kann ich tun damit sie mich bei ihm schlafen lässt und keine angst mehr hat

Danke für die antworten im vor raus

Sorry falls ich ein paar Sachen falsch geschrieben hab

Liebe Grüße Eure Lena💘😘

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von 2Fragensteller0, 87

Sag einfach deren Eltern sind doch da und passen auf...und dass ihr in getrennten Betten schläft

Kommentar von Nick009 ,

Ja denk ich auch aber sie hat auch angst das was passirt

Antwort
von Dabano2002, 78

Sehe ich genauso. Es ist normal das deine Mum nicht will, dass du zu deinem 14-jährigen Freund gehst. Das sind ja fast 2 Jahre Unterschied und er ist schon weiter im Kopf. Vielleicht denkt deine Mum, dass ihr......... Du weißt schon.

Kommentar von Nick009 ,

Hallo wir sind keine dummen Kinder die das haben so früh und das ist eh Sinnlos so früh es zu machen und wenn ich korrigieren kann 1 Jahr unterschied

Kommentar von glaubeesnicht ,

Von dummen Kindern hat hier niemand gesprochen!

Kommentar von Dabano2002 ,

Sorry. Du hast Recht, aber es gibt heutzutage immer mehr junge Kinder die schmutzige Gedanken haben...

Aber wieder weg von diesem Thema.

Das Mädchen braucht Hilfe :)

Kommentar von glaubeesnicht ,

Das Mädchen braucht keine Hilfe, sondern jemand, der ihr sagt, dass man mit 12 Jahren nicht bei seinem Freund übernachtet.

Kommentar von Lena5616 ,

du weißt doch garnichts

Antwort
von AlaskaTatjana, 76

Ich bin 16 und meine Mutter hat auch jetzt noch Angst wenn ich bei anderen schlafe, bei Jungs muss ich sie ziemlich überreden , dass ich da pennen darf. Aber ehrlich ich brauchs nicht. Und mit 13 muss das nach ein oaar Wochen Beziehung nicht sein. Seit erst mal länger zusammen. Und ich sag dir die erste Beziehung hält eh nicht so lang meiner Meinung nach.

Kommentar von Lena5616 ,

es ist nicht die erste Beziehung und außerdem lieben wir uns schon länger

Kommentar von AlaskaTatjana ,

Liebe kommt und geht. Warte doch einfach noch ein zwei Jahre. Keine einzige Freundin von mir durfte vor 15 bei Jungs schlafen.

Kommentar von glaubeesnicht ,

es ist nicht die erste Beziehung

Um so besser von deiner Mutter, hier einen Riegel vorzuschieben. Wie soll denn das erst werden, wenn du mal älter bist? Jetzt bist du noch ein Kind - vergiß das nicht!

Kommentar von Lena5616 ,

jaja

Kommentar von Lena5616 ,

nein

Kommentar von AlaskaTatjana ,

Beschwer dich nicht du hast sogar ein Handy ich hatte meim erstes mit 14. Schreib und telefonier mit deinem Feeund oder nehm skype. Langt wohl für den Anfang .

Kommentar von Lena5616 ,

jaja ich hab mich schon mal mit ihm getroffen also

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten