Frage von Abby15, 30

Wie kann ich meine lustlosigkeit überwinden?

Hallo, ich mache ja diese Woche Praktikum in einer Bäckerei. Und morgen sind die bescheuersten Menschen da.. und darauf hab ich keine Lust . was kann ich machen das ich auf morgen Lust hab? Oder das meine Lustlosigkeit weggeht? Danke ihr lieben:)

Antwort
von Hickel, 15

Hahaahaa das kenn ich ... ich glaube da kann man nichts gegen tun ich würde sagen da must du einfach  durch am ende von deinem Praktikum kannst du deinen Chef ja sagen was er das nächste mal besser mach kann oder sollte

Kommentar von Abby15 ,

ich arbeite nicht mit den Chef zusammen... aber danke für deine Antwort :)

Antwort
von BarbaraAndree, 30

Es ist nur ein Praktikum, nicht mehr und nicht weniger! Stell dir vor, du absolvierst dort eine Lehre, die länger dauert, als dein Praktikum, dann sieht die Sache schon anders aus - die Zeit vergeht doch und danach siehst du diese "bescheuerten Menschen" wie du sie nennst nie wieder. Also, reiß dich zusammen!

Kommentar von Abby15 ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Oliviadarling, 24

Hmm schon schwierig.Wie wäre es wenn du dir z.B was am Nachmittag vornimmt und du dich sozusagen auf etwas freuen kannst. Si hast du dein Kopf immer wieder auf dem nachmittag und hast was fröhliches im Kopf worauf du dich freuen kanns.Kannst es ja zumindest mal ausprobieren.LG und viel Erfolg.

Kommentar von Abby15 ,

dank für deine Antwort :)

Antwort
von Mignon2, 12

Du wirst in deinem Leben noch häufig in Situationen kommen, zu denen du keine Lust hast. Augen zu und durch!

Kommentar von Abby15 ,

Danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten