Frage von patriciavanilli, 126

Wie kann ich meine Lust auf Sex mindern?

Erstmal Hallo an alle ! Ich bin seit 4 Monaten vergeben, also noch eine frische Beziehung. Ich und mein Freund haben auch sehr oft Sex. In der Woche mindestens 4 mal. Allerdings reicht mir das irgendwie nicht. Ich möchte jeden Tag Sex mit ihm haben. Aber er möchte auch lieber mal ein Abend indem wir nur kuscheln und gemütlich im Bett liegen.. ich habe ihn auch schon darauf angesprochen. Er kommt mir auch entgegen, indem er versucht jeden Tag Sex mit mir zu haben, soweit die Lust halt vorhanden ist. Das alles ist ansich kein Problem. Das was mich eher verunsichert ist, dass ich richtig Aggressiv, Sauer und teils Selbstzweifel bekomme, wenn er dann mal einen Abend nicht möchte. Ich kann mich sozusagen, gar nicht kontrollieren. Ich raste dann einfach so dermaßen aus.. Vorhin zum Beispiel: wir lagen zusammen in Bett, haben gekuschelt und haben es einfach genossen. Nach 10 min Kuscheleinheit, dachte ich mir, wieso er jetzt nicht anfängt, mich zu berühren oder sonstiges. Ich bin dann wieder richtig wütend geworden und hab ihn angemeckert. Dabei wollte er sogar sex mit mir haben, nur wollte erst noch kuscheln. Also habe ich es mir selbst versaut. Weil ich nicht abwarten konnte... Mich macht das total fertig. Meine ständige Lust und diese Aggressivität wenn ich es nicht bekomme, möcht ich nicht haben, aber es ist so unkontrollierbar bei mir. Deshalb möchte ich wissen, wie kann ich meine Lust und meine Aggressivität in Grenzen halten? Hat vielleicht jemand Tipps? Ratschläge? Oder vielleicht die selben Erfahrungen? Liebe Grüße

Antwort
von surfenohneende, 35

Wie kann ich meine Lust auf Sex mindern?

So kannst Du es:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/extra8188_v-original.jpg

Antwort
von Klavierking, 73

Ich würde dir eingewöhnen das du nur Zb. 1 in der sex hast und das du deinen freund sagst das er es verstehen soll wenn du aussrastest das gewönst du dir das ein dann baust du deine lust ab . Oder du kannst so viel sex haben das du von selbst keine lust mehr hast . Habe selber erfahrung damit . Hoffe konnte dir helfen 😀

Antwort
von MarioSchoenfeld, 72

Es wird nicht möglich sein das jemand mit dir so syncron verkehren kann wie du es möchtest. Wenn du ihn unter Druck bringst kann es bei ihm passieren das es noch weniger wird. Der Druck es tun zu müssen baut ab statt auf.

Ich würde dir raten das noch offene Verlangen bei dir mit sb zu befriedigen, er braucht das nicht unbedingt zu wissen und du kannst ihn später mal allgemein befragen und ihn auch mit hinzu ziehen. Iwie hast du bestimmt Gelegenheit es zu machen ohne das er es merkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten