Wie kann ich meine Lust auf Chips stillen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

uiuiui, solchen Heisshunger kenn ich >.<' ^^ in der Theorie sagt, man dass dieser nur 15 min anhält. Also probier dich zu beschäftigen und an was anderes zu denken. Wenn ich heisshunger habe lese ich oder schaue eine Serie/ Fern und spiele gleichzeitig am Handy, da der Fernseher mich nicht genug ablänkt. Da ich aber Fernsehe und gleichzeitig auf dem Handy spiele ist meine Gehirn schon genug ausgelastet und denkt nciht mehr an Essen^^ oder geh laufen, male, schreibe, keine Ahnung. Lenk dich 15-20 min ab. Mach etwas schwieriges, da dein Gehirn sonst noch Kapazität hat, um weiter an Essen zu denken. :)

Viel Glück!

Und kaufe nächstes Mal doch die Chips eine Woche später ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss sie einfach und kauf dir in einer Woche neue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoolySheep
27.06.2016, 13:03

Ja ich will sie ja noch nicht essen

0

Oh man, sowas kenn ich... Das ist ist nicht einfach ne ganze Woche zu warten... Pack sie irgendwo in einen Schrank wo du sie nicht siehst und tu so, als ob sie gar nicht da wären. Bloß nicht irgendwo sichtbar hinlegen, dann hast du keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoolySheep
27.06.2016, 13:02

Oh ja das wäre praktisch ich hab sie hier auf meinem Schreibtisch liegen ^^

0