Frage von superhannchen, 75

Wie kann ich meine locken ohne Hitze entfernen?

Hallo Leute, Ich brauche so dringend eure Hilfe. Meine haare sind so schrecklich. Nach dem waschen sind sie so voluminös das glaubt ihr nicht und sie haben so eigenartige locken, oben relativ glatt dann eine locke dann glatt dann locke...Habe schon alles mögliche probiert um sie über Nacht glatt zu bekommen. Nicht funktioniert außer glätteisen. Möchte aber nicht immer glätten. Habt ihr Ideen für mich wie es funktionieren könnte? Danke im vorraus

Antwort
von LauraSupawomen, 27

Wenn du sie nicht glätten möchtest kannst du sie auch glatt föhnen. Falls du das auch nicht möchtest oder dir dies zu kompliziert oder zeitaufwendig ist kannst du auch beim Friseur eine chemische Glättung machen lassen

Antwort
von therightanswer2, 45

hey erstmal ich habe auch so komisches haar .. mein beileid:D 
wie wärs mit brazilian blowout 
das ist eine dauerhafte haarglättung mit keratin , das tut sogar den haaren gut und sie bleiben für paar monate glatt.:)

Kommentar von Lyauo ,

Das tut den Haaren gut?

Kommentar von therightanswer2 ,

ja wegen dem keratin geb dir mal paar videos:) 

Kommentar von Lyauo ,

Ok danke für den Tipp.

Kommentar von therightanswer2 ,

kein problem

Antwort
von Lyauo, 27

Es gibt ja bestimmte Glättungsshampoo und Spülung dafür. Außerdem gibt es auch bestimmte Haaröle und naja ich würde nicht nach dem duschen sofort ein Zopf oder Dutt machen, sondern offen lassen, da es dann glatt bleibt. Übrigens empfehle ich auch nach dem duschen schön die Haare zu kämmen. Das waren so kleine Tipps am Rande. :-)

Antwort
von einfalllslos, 35

Du könntest sie föhnen und dabei aber den föhn kalt stellen, und dabei die Haare kämmen, aber sie werden dann halt nicht soo glatt.

Ich hab auch solche Haare wie du haha

Kommentar von therightanswer2 ,

me too hahah :D

Antwort
von loveturkey50, 29

Mit ganz ganz vielen haarklammern die haare glatt klemmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten