gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich meine Lippen perfeckt pflegen? wie kann ich selber einen Lippgloss machen?

gefragt von smiLerin am 12.08.2009 um 17:39 Uhr

ich habe sehr raue Lippen was kann ich dagegen tun? gibt es irgenwelche selbstgemachten lippenstifte die pflegen denn ich moöchte gerne mal einen machen..! Danke im Vorraus Sandra und sabrina

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13623)
Kosmetik (2534)
Lippen (261)