Wie kann ich meine liebe zeigen das die Beziehung ein Sinn hat. Er meinte zu mir er liebt mich und 2 Tage später karm von ihm es hat kein Sinn mehr.Brauche Rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Etwas dürftiger Text , um die eine vernünftige Antwort zu geben. Bemühe Dich mal, die Situation etwas genauer zu schildern. Wie alt seid ihr? Ist er Deine erste Liebe oder hattest Du schon Beziehungen? Er auch? Was ist in den zwei Tagen passiert? 

Etwas mehr Infos wären hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nosey
11.11.2015, 14:53

ich bin 19 und t. ist 22. Nein es ist nicht meine erste Beziehung und seine auch nicht. freitags waren wir zsm feiern samstags wat er mit einer besten Freundin von mor und einer guten Freundin von ihm feiern war auch alles gut habe auch nichts dagegen aber von dee guten Freundin war nicht die rede. abends wurde er patzig zu mir und hat mich ignoriert. Sonntag habe ich erfahren das die gute Freundin bei ihm mit im Bett geschlafen hat wäre aber nichts gelaufen. und seitdem hätte es kein Sinn mehr.

1
Kommentar von Nosey
12.11.2015, 23:51

tja ....er war bis jetzt immer treu egal bei wem ...am Hals schmeißen möchte ich das so nicht nennen, aber gerne eine zweite chance

0

Du solltest dich vielleicht zuerst Gedanken machen, wieso er so reagiert.
Hast du etwas gemacht oder stimmt die Beziehung schon seit längerer Zeit nicht,
wie früher.
Ist die Beziehung vielleicht noch frisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nosey
11.11.2015, 06:45

die Beziehung ist erst frisch und nein habe och nicht

0

Was möchtest Du wissen?