Frage von Halijua, 21

Wie kann ich meine "Liebe" besser kennenlernen?

Hallo:),

die Sache ist etwas kompliziert. Ich kenne ihn schon seit 10 Jahren. Da habe ich angefangen bei der Jugendgruppe. Er war mein Gruppenleier und immer mein Vorbild (im Jugendtreff sind Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 20 Jahren). Ich wurde von ihm immer wie eine kleines Gruppenkind behandelt. Seit ungefähr 6 Jahren ist er nicht mehr bei uns im Jugendtreff. Diesen Sommer habe ich ihn zum ersten Mal wieder gesehen. Ich war nicht sofort in ihn verknallt sondern erst nachdem ich ihn in der 1. wöchigen Freizeit kennengelernt habe, Wir haben so viele gleichen Interessen. Wir können sehr lange miteinander reden und er hilft mir jetzt auch bei einem Schulthema. Er wohnt ca. 1h von mir entfernt und so sehe ich ihn nur manchmal zufällig am Wochenende. Er ist sechs Jahre älter als ich und ich weiß wirklich nicht, wie ich besser kennenlernen soll? Was soll ich machen?

Antwort
von karrrl, 11

sage es ihm doch einal, du kennst Ihn schon so lange aber doch nicht richtig. Ob ihr nicht einmal ein Glas Wein zusammen trinken gehen wollt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community