Frage von Haruto4566, 38

Wie kann ich meine liebe am besten gestehen?

Ich 15 Jahre alt habe mich in ein Mädchen verliebt das ein paar Monate jünger ist als ich und ich weiß nicht wie ich sie frage soll das ich mit ihr zusammen sein kann. Das größte Problem ist das ich sehr schüchtern bin.

Bitte helft mir.

Antwort
von Jack19X1, 28

Ganz einfach: Geh´ zu ihr hin und dann sag ihr:,,Ich steh´ auf dich. Stehst du auch auf mich?´´

Antwort
von Peter42, 26

entdecke doch einen neuen Kontinent und benenne den nach ihr. Oder schreibe ihr einen Brief - das ist manchmal auch eine Möglichkeit.

Antwort
von Miezimaus, 15

Kratze all deinen Mut zusammen, und sprich sie an, oder maile oder simse, wie auch immer. Sonst wirst du nie feststellen, ob ihr zusammen passt. Außerdem ... mit dem Schritt wirst du innerlich wachsen.

Antwort
von ColorfulUnicorn, 12

Nur Mut! Wenn Sie dir wirklich was bedeutet, dann sprich sie an!
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten