Frage von Srnm300, 186

Wie kann ich meine Lichterkette ohne Nägel aufhängen?

Ich habe eine Indoor-Lichterkette und die würde ich gerne an meinen Bett befestigen, das Problem dabei ist, dass mein Bett aus Holz ist und ich keine Nägel hineinbohren möchte, da das danach hässliche Löcher gibt. Ich hoffe ihr habt Tipps wie ich die Lichterkette befestigen kann. Ich habe es schon mit Leukoplast versucht, da es etwas besser hält wie normaler Tixo, aber die Kette fällt andauernd hinunter :( Danke für eure Antworten.

Antwort
von h3nnnn3, 134

kabelbinder

Kommentar von Srnm300 ,

Danke :) ich habe es gerade versucht und es hat funktioniert, da man das bei meinen Bett so machen kann, dass man die Kabelbinder nicht sieht.

Antwort
von Maik2325, 163

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Tesa Power Strip oder Normales Klebeband.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community