Frage von Lumppax, 20

Wie kann ich meine Leistung von meinem Handy erhöhen?

Also ich will eigentlich Fallout Shelter spielen aber immer wenn ich meinen Vault öffne stürzt mein Spiel ab Habe ein IPhone 4s und IOS 9.2 Danke für Antworten

Antwort
von Nachtmahr666, 7

entweder hast du zuviele prozesse offen oder du hast einen bug. ich beispielsweise hatte einen isolierten bereich im vault den man nur durch aufzüge erreichen konnte (sprich über dem bereich eine leere reihe und darunter auch) und hatte die mission maulwurfsangriffe zu überleben. dann hatte ich in dem isoliertem bereich einen maulwurfsangriff und sobald der angriff vorbei war ist fallout shelter abgestürzt. sprich ich hab den maulwürfen einen guten bewohner vorgesetzt der denen ordentlich feuer gemacht hat und dann ging es weiter statt drauf zu warten das der angriff von allein aufhört. ich weiß nicht welche bugs es noch gibt die zum absturz führen könnten. wende dich im notfall an den bethesda supprot oder schau im fallout shelter forum nach. wenn dich das nicht weiterbringt musst du das spiel wohl oder übel neu installieren oder darauf verzichten bis du bessere hardware hast.

PS: ich spiele mit der android-version es kann auch sein das die apple-version generell verbuggt ist, auch da kann dir das forum helfen

Kommentar von Lumppax ,

So weit ich weis war das kein Bug die App ist einfach zufällig abgestürzt

Antwort
von Domseeeee, 1

IOS 9.2 schwächt ein IPhone 4s extrem. Wahrscheinlich ist das Spiel nun zu anspruchsvoll für deine Hardware

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten