Frage von Xxzxk, 71

Wie kann ich meine lehrerin überreden im Unterricht Kaugummi zu kauen obne dass sie heraus findet das ich rauche?

Wie kann ich meien Lehrerin dazu überreden im Unterricht Kaugummi zu kauen?Was kann ich zu ihr sagen ohne dass sie erfährt das ich rauche?
Ich bin abhängig von Zigaretten und kann mich ohne Kaugummi zu kauen nicht im Unterricht konzentrieren

Antwort
von goali356, 33

Dass akzeptieren nur die wenigsten Lehrer. Du kannst es ihr so erklären wie hier, aber es ist keine garantie dass es klappt.

Rauchen ist der größte Quatsch den es gibt. Versuch es dir abzugewöhnen, auch wenn es dir schwer fällt. Darfst du es überhapt schon?

Kommentar von Xxzxk ,

Ne bin noch keine 18

Antwort
von Paguangare, 32

Handelt es sich um Nikotin-Kaugummis? Falls ja, reicht es nicht, wenn du diese Kaugummis in den großen Pausen kaust? Kommst du nicht über eineinhalb Stunden hinweg ohne Nikotin aus?

Oder brauchst du die Kaubewegungen, um dich konzentrieren zu können?

Kommentar von Xxzxk ,

Ich brauche kaubewegung um mich zu konzentrieren

Kommentar von Paguangare ,

Du kannst die Kaubewegungen auch ohne Kaugummi machen. Das kann dir niemand verbieten.

Oder du verlegst die Bewegung auf einen anderen Körperteil. Wenn du stattdessen deine Zehen in den Schuhen bewegst, fällt das weniger auf. Oder du kontrahierst bestimmte Muskelgruppen, oder kreist die Zunge im Mund, ohne dass die Kiefer Mahlbewegungen machen.

Antwort
von Glubschy, 38

Sag ihr es hilft dir beim konzentrieren, wenn sie es nicht akzeptiert dann amch es trotzdem und höre immer auf zu kauen wenn sie zu dir guckt. Ich bekomme mein Nikotin auch heimlich rein... Ich hol mir immer E-Liquids (18mg/ml), schmeiß die in eine Hülse/Tablette und schluck sie, wirkt Wunder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten