Frage von blackbird2588, 36

Wie kann ich meine Lebenszeit effektiver als mit Langeweile nutzen? Bitte helft mir!!

Also! Ich bin 13 Jahre alt und suche nach einem Hobby, dass ich zu Hause ausführen kann, da mich ständig die Langeweile plagt. Ich habe das Gefühl, dass ich endlich mal was mit meinem Leben anfangen muss. Eigentlich habe ich ja genug Zeit und Geld (wovon ich aber nicht zu viel ausgeben möchte), verbringe aber die ganze Zeit dann nur noch vor dem Handy. Oft unterfordern mich die ganzen Sachen in der Schule und ich möchte MEINEN ALLTAG EINFACH MAL SPANNENDER machen. Danke im Vorraum für die Hilfe!!

Antwort
von SotisK1, 22

Meld dich in einem verein an. Es gibt unzählige. Muss ja kein Sportverein sein.

Oder mach dir über deine Berufliche Zukunft gedanken und bilde dich weiter in dem du Bücher darüber liest etc.

Wenn dir mit 13 schon langweilig ist dann kannst du dir sicher sein dass es wenn der richtige Alltag kommt heftiger sein wird. In D zu bleiben ist das schlimmste was du machen kannst. Such dir einen Beruf bei dem du die Welt siehst, viel verreist und beschränk dich nicht auf dein Zimmer.

Antwort
von striepe2, 19

Bring dich ehrenamtlich ein. Dabei hast du viel Kontakt mit anderen Menschen(auch junge Leute) und es stärkt dich, etwas sinnvolles geleistet zu haben. Such dir eine Organisation, die deinen Neigungen / Fähigkeiten entspricht.

Antwort
von ValidUsername, 5

Durchstreife das Internet nach deinem zukünftigen Stoff und lern alle Klassen vor^^

Antwort
von Quipa, 24

Spiele Darts, treffe dich mit Freunden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten