Frage von bimoschima32, 25

Wie kann ich meine Kosmetikartikel aufbewahren?

Hallo!

Ich habe in meinem Zimmer eine Kommode, auf der ich mein ganzes Schminkzeug habe. Allerdings will ich nicht, dass das jetzt alles da so rum steht. Ich hab an ein kleines Kosmetikschränkchen gedacht. Wenn ihr nen Link oder ne Idee habt, antwortet bitte.

LG, bimschima32 :D

Antwort
von Turbomann, 17

Du kannst ganz sicher auch einiges finden beim durchsuchen.

Im Netz danach suchen:

Kosmetikaufbewahrung, Kosmetikschränkchen

Bei EBAY gibt es tolle Sachen, über Google-Bilder auch

Du kannst auch mal auf Seiten vorbeischauen, wie z.B.Tine Wittler, wo man tolle Anregungen bekommt für solche Sachen und vieles günstiger selber basteln kann.

Du glaubst gar nicht, wie viel Spaß es machen kann sich mal durchzusuchen, die Zeit sollte man sich nehmen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

Ich hab ein Fach im Regal, wo meine Lippenstifte stehen & eins wo Deo etc. steht & ansonsten bewahre ich meine Kosmetikartikel in kleinen Boxen auf. Die Sachen die ich täglich brauche in einer Box & die ich nicht täglich brauche in anderen Boxen. 

Antwort
von Sammmmmmmmmmmm, 25

kauf bei ikea z.b. für gabel messer löffel so ein ding da kannst du deine sachen wunnderbar aufbewaren oder du findest viele toutoliels auf youtube

Antwort
von FlyAwayTonight, 12

Geh mal zu Ikea, da gibts viele schöne Kisten, Becher und auch andere Aufbewahrungsmöglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten