Frage von Code67, 23

Wie kann ich meine Kopfhaut gegen die Haltebänder aus Synthetik schützen?

Moin,

da ich eine Schlafapnoe habe, trage ich Nachts eine Maske.

Die Maske ist in Ordnung, aber meine Kopfhaut verträgt die Haltebänder aus Synthetik nicht. Es bilden sich schmerzhafte Eiterpickel.

Wie kann ich meine Kopfhaut gegen die Haltebänder schützen? Eine Mütze ist keine gute Idee, denn damit ist es mir zu warm oder sie ist zu groß.

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 23

man fertige sich Schoner aus Stoff an. 

Antwort
von Tastaturid, 14

Huhu! Wie wäre es wenn du das Band mit wolle (sanfte wolle) ummantelst? Vielleicht ist es angenehmen und wollen ist luftdurchlässig.. Also kommt Luft an deine entzündeten stellen und dann heilt es besser ab :) kannst ja schön farbige wolle welche man zum stricken benutzt nehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community