Frage von laura296, 193

Wie kann ich meine Kopfform verändern ?

Ich habe ein sehr schlankes , schmales und langes Gesicht , was ich sehr hässlich und komisch finde. Ich will dass es sich wenigstens ein bisschen verändert. Kriege ich wenn ich zunehme ein breiteres / runderes Gesicht? Oder kann es damit zutun haben dass mein Gesicht so ist weil ich so untergewichtig bin ? (14, 1,62, 37kg) wie kann ich das verändern ??? :(

Antwort
von EierSchabber, 193

Beib1.62 is das normal Gewicht 60kg(55kg wäre auch normal gewicht)liegt wahrscheinlich daranndas du etwas untergewichtig bist.

Antwort
von FackJuGoetheXD, 182

Machen kannst du da nicht viel.. :/ aber denke bitte nicht daran zunehmen zu wollen... Das ist falsch...  Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise hübsch... Ich bin auch nicht zufrieden mit mir das hat jeder... Aber ich finde dein Gesicht gar nicht lang gezogen oder schmal ich finde es ganz normal.. ;) dein Gesicht sieht doch hübsch aus soweit ich es auf dem Bild erkennen kann ;) 

LG 

Kommentar von Lollyyy98 ,

1,62 und 37 kg ist Mega wenig da wäre zunehmen eher nötig 😶

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten