Frage von gbartko, 15

Wie kann ich meine "Kontakte" vom Gerätespeicher in das Telefonbuch von Skype übertragen?

Ich möchte mit meinem neuen "Samsung Galaxy Tabl. S2 / LTE über "Skype" telefonieren .Wie kann ich dazu meine im Gerätespeicher angelegten "Kontakte" in das Telefonbuch von Skype übertragen ? Im Fachgeschäft bekam ich die Auskunft , daß ich dazu jede einzelnen Kontakt neu anlegen muß . Ist das wirklich so ? Gibt es ggf. ein anderes geeigneteres / empfehlentswertes Voip-Programm / App mit dem ich unter Nutzung meiner Kontakte telefonieren kann ? Vielen Dank im Voraus / mit freundlichen Grüßen gbartko

Antwort
von ShishaGut, 7

Es ist nur möglich, das deine Skype Daten in das Handy übertragen werden. 

Kommentar von gbartko ,

danke erst einmal für die Antwort. Aber wie Du in Deiner Antwort schon eben das "leider" zutreffend benutzt hast , geht es mir ja gerade darum , die Kontakte , die ich zuvor von meinem Smartphon ( mit "Smart Switch" ) in den Gerätespeicher des Tabletts übertragen konnte , ebenfalls in das Telefonbuch von "Skype" zu übertragen . Das das nicht möglich sein soll ist mir ganz einfach bei einem solchen an sonsten zeitgemäßem und bekannten Programm wie "Skype" nicht vorstellbar .

Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

g.bartko

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten