Frage von daniel51, 87

Wie kann ich meine Kontakte, Notizen, Fotos und Videos vom iPhone zum Samsung Galaxy übertragen?

Ich will alle meine Daten (für Apps geht das sicherlich nicht) vom iPhone zum Samsung Galaxy übertragen:

ich habe bestimmt 200 Kontakte (die will ich nicht abtippen), fast 100 Notizen die ich noch brauche und knapp 600 Fotos und Videos!

Die Daten sind alle in der Apple iCloud. Wie kann ich die am besten übertragen? Ich möchte dafür keine kostepflichtige Software einsetzen.

Antwort
von Jan250400, 63

Ich hab die App Send Anywhere benutzt, allerdings von Android zu Android, falls es von IOS zu Android nicht klappt einfach in der Dropbox speichern :3

Antwort
von LordPhantom, 55

Bilder (und Notizen?) auf den PC laden und auf das handy laden

Antwort
von LonelyPixels93, 68

Kontakte kannst du über die Simkarte übertragen. Einfach auf die SIM exportieren und bei dem Samsung dann auf das Gerät importieren. Für den Rest gilt das leider nicht. Einzige Möglichkeit ist meines Erachtens nach sie auf den PC zu laden und dann auf's neue Smartphone.

Antwort
von unlocker, 53
Kommentar von daniel51 ,

Genau danach hatte ich gesucht, super! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community