Frage von honeymool, 40

Wie kann ich meine komplexe vergessen?

Hallo, ich hab mega komplexe mit mein aussehen. Vorallem als mein mitschüler mich vor zwei jahren özil genannt hat, also mesut özil kennt ihr ja bestimmt. Es wird immer schlimmer :(

Antwort
von Burner08, 28

Özil hatte bestimmt auch Komplexe - ist jetzt erfolgreich.

Konzentriere Dich auf etwas dass Dich erfolgreich macht und setze deine Komplexe in Erkennungsmerkmale einer berühmten Person um!

Antwort
von Treueste, 28

Höre ich aus der Frage einen gewissen Rassismus raus?

Kommentar von honeymool ,

nein, ich bin ja selbst türkin. Nur finde ich dass er nicht attraktiv ist, und das finden die meisten, also wollte er mir sagen dass ich hässlich bin

Kommentar von Treueste ,

Aber er ist sehr erfolgreich :-)

Nimm es Dir nicht zu herzen, zumal es ja schon 2  Jahre her ist....

Kommentar von honeymool ,

stimmt, danke :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten