Frage von cutexd, 91

Wie kann ich meine Kleidung sexy wirken lassen aber nicht übertrieben wirken lassen?

Hallo ich bin 14w naja fast 15 und ich würde meine Kleidung gern mehr sexy aussehen lassen, da ich eine relativ große Oberweite habe, diese hab ich sehr kaschiert aber ich finde es jetzt nicht mehr schön und würde gerne mal auch etwas sexy aussehen. Aber nicht übertrieben. Und vielleicht auch mehr mit Schminke und so arbeiten aber eben auch nicht übertreiben.

Habt ihr Tipps oder Tricks wie das funktionieren kann ?

Vielen dank schonmal :D

Antwort
von Turbomann, 33

@ cutexd

Will dir jetzt nicht weh tun, aber wenn du mit knapp 15 Jahren schon sexy aussehen willst, dann suche mal nach "Bordsteinschwalben".

Willst du mit deiner Oberweite kokkettieren und Jungs anmachen, dass sie dich auf deine Oberweite reduzieren?

Hast du keine intelligenten Attribute, wie obere Zellen die mit anderen Gedanken gefüllt sind?

Dann noch zuviel Schmincke, dann wirst du nur Jungs ansprechen, die nur EINES von dir wollen und dann gar nicht mehr hinter deine Fassade schauen, ob du wirklich oberflächlich bist oder nicht.

In der Schule braucht man keine "Ausschnitte", damit der Lehrer der hinter einem steht, tiefer blicken kann, als ihm recht wäre.

Dann darf man sich nicht bechweren, wenn man blöde Sprüche abbekommt.

Also bleibe so wie du bist und denke immer daran:

So wie du dich kleidest, schminckst und dich deinemm Umfeld präsentierst, so wirst du eingeschätzt.

Am Gesamtbild eines Mädchens kann man herauslesen, auf was sie mehr Wert legt: billig zu wirken oder nicht. Die Kleidung sagt viel über einen Menschen aus und dementsprechend wirst du dann entweder Kerle  anziehen, oder Jungs, die mehr als nur eines von dir wollen.

Antwort
von DasPj, 59

Tu es einfach gar nicht. Naja, es ist deine Entscheidung. Aber Jungs wie mich schreckt es eher ab, als dass es anzieht.

Kommentar von cutexd ,

Was meinst du jetzt speziell mit abschrecken ?

Ich will ja nicht irgendwie richtig schlimm ausschnitt tragen oder so 

Kommentar von DasPj ,

Ich möchte dich hier in keinem Sinne beleidigen, da ich dich nicht kenne, aber ich hege extrem großen Hass gegen diese klassischen Girlys von heute (u.A Schlampen). Ich bin eher der Natürliche.

Antwort
von Laminx, 46

Immer nur EINE Sache betonen. 

Entweder dein Kleid ist eng anliegend und figurbetont, dann sollte es aber nicht auch noch kurz und rot sein. Entweder du zeigst Dekollete, dann aber nicht auch noch die Beine. Entweder rot geschminkter Kussmund ODER smokey eyes. Wenn man ein bisschen eleganter sexy sein will, lenkt man die Aufmerksamkeit vielleicht auf Körperstellen, die nicht "offensiv" sexy sind, zum Beispiel den Rücken oder die Schultern. 

Du solltest dir außerdem EHRLICH die Frage beantworten, was deine Schokoladenseiten sind und dann damit arbeiten. Nicht das machen, was alle machen, weil es angesagt ist, sondern das machen, was am besten zu DEINEM Körper passt. 

Grüße von einer Designerin ;) 

Kommentar von Laminx ,

Und das habe ich noch vergessen: Die Welt ist voll von Menschen, die dir sagen, was du anziehen sollst, und was nicht, wie du gucken sollst, was du tun oder nicht tun sollst, damit die Gesellschaft das richtige von dir denkt. Mädchen wird das besonders gern gesagt, nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch, wenn sie erwachsen sind.

Hör nicht auf die. Mach, was DIR gefällt. Wenn dich jemand herablassend behandelt, weil er findet, dass du zu sexy aussiehst, hat er nicht verstanden, wer du bist. Diese Leute wollen dich bloß kontrollieren, weil sie selber unsicher sind, und vielleicht auch, weil sie ein bisschen neidisch sind. 

Antwort
von frischling15, 45

Probiere es aus , wichtig ist , dass Du Dir gefällst .

Antwort
von Dilal, 25

1. Du bist erst 14 2. Dass kann schnell billig wirken 3. Zieh was anständiges an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten