Frage von Enrique12, 25

Wie kann ich meine Klasse in meine Musikpräsentation über Bruno Mars einbeziehen?

Also ich muss eine Präsentation machen. Mein Lehrer meint, dass ich die Klasse miteinbeziehen soll. Ich habe keine Ahnung wie, aber ich weiß, dass kein Junge aus meiner Klasse singen wird.Was mache ich am besten?

Antwort
von TheViper98, 9

Mache es mit einer Diskussionsfrage am Ende.
Beispielsweise: "Findet ihr, dass Bruno Mars vom Stil etc. an Michael Jackson erinnert?" + Begründung

Das Ganze kannst du auch per "Blitzlicht-Methode" machen. Jeder nimmt also ein kleines Blatt, schreibt seine ersten Gedanken zu der Frage auf und dann liest jeder seine Antwort vor. Natürlich darfst du deinen Mitschülern dabei nicht zu viel Bedenkzeit lassen, es geht ja schließlich um deren erste Gedanken. ;)

Antwort
von marlies286, 16

dann sollen sie nach der musik tanzen,nimm ne cd mit

Antwort
von LittleParty, 14

Lass am Anfang ein Lied von ihm abspielen und frag ob jmd weiß von wem es ist oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten