Frage von Nicolchen1992, 84

Wie kann ich meine Key Codes bei Origin sehen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder Probleme mit meinem Sims 3 das es ständig abstürzt....keine ahnung woran es liegt. Naja nun wollte ich es halt neu installieren, aber ich habe nicht zu allen Erweiterungen eine CD, habe mir für manche nur die Codes über ebay gekauft. Nun weiß ich aber nicht ob, wenn ich das Hauptspiel, also Sims 3, und die Erweiterungen die ich auf CD habe deinstalliere, ob die Erweiterungen die ich über Origin spiele dann mit weg sind. Denn ich hab die gekauften Keys nicht mehr und ich weiß ich nicht wie ich die über Origin abrufen kann. Hab logischerweise keine Lust mir die Keys ein zweites mal zu kaufen.....

Weiß vllt jemand wie ich die Keys bei Origin sehen kann? Welche spiele ich habe sehe ich ja, aber eben nicht die Keys...

Danke schon mal

Antwort
von Mikromenzer, 68

Öffne Origin, gehe zu deinen Spielen dann mit der Maus über das Spiel fahren und auf das kleine "i" dann siehst du den Code unter Produktcode stehen.

Kommentar von Nicolchen1992 ,

das geht leider nicht, wenn ich mit der Maus drüber fahre steht nur eine Beschreibung der Erweiterung, wann ich zuletzt gespielt habe und wer meiner Origin Freunde es auch spielt. 
und dnn halt rechts unten in einem gelben Kästchen "spielen"

auch wenn ich einen rechtsklick auf der Erweiterung mache steht dort nur "spielen" zur auswahl

Kommentar von Mikromenzer ,

Und neben dem gelben Kasten ist das i sonst versuche es mit einem Rechtsklick auf das Spiel

Kommentar von Nicolchen1992 ,

naja Origin hat eine etwas neue Oberfläche, unter "meine Spiele" wird nur noch das Hauptspiel, in meinem Fall Sims 3 angezeigt. Dort muss man dann auf das "i" um eine Übersicht zu bekommen welche Erweiterungen man noch installiert hat.

Nur wenn ich über die Erweiterungen gehen ist dort nichts von einem "i" zu sehen.

wobei mir auch aufgefallen ist, das bei dem Hauptspiel auf Origin ein ganz anderer Productcode steht als in dem beiligenden Handbuch zur CD, ist das normal oder woran liegt das ???

Kommentar von Mikromenzer ,

Rechtsklick Spieldetails anschauen, warum der Code anders ist weiß ich nicht.

Kommentar von Nicolchen1992 ,

Da steht ja nichts das ist es ja, meine Ahnung was da los ist.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten