Frage von Liebeskindc, 42

Wie kann ich meine Katze bespielen?

Meine Katze ist sehr verwöhnt und spielt nicht mehr so richtig mit ihrem Spielzeug. Natürlich ist sie dann auch nie ausgetobt. Wie kann ich sie bespielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarahlenadomke, 7

Nehme nicht das typische spielzeug !
Meine katze spielt auch viel viel lieber mit irgendwelchen schnüren aus wolle oder anderem material!

Antwort
von Federfell, 22

Hey,

Hmm, also was meine Erfahrung sagt: Zahnseide!

Habe einen Kater, der ist mittlerweile relativ alt, und hat echt ne Macke, hat immer entweder Angst vor dem meisten Spielzeug oder kapiert es nicht :D Aber wenn ich ein Stück Zahnseide auspacke, evtl. sogar mit einem Taschentuch ans Ende gebunden, dann heizt sogar er noch durchs Haus ;)

Vielleicht funktioniert das ja :)

Liebe Grüße,

Federfell :)

Kommentar von Liebeskindc ,

Danke 😊

Kommentar von Federfell ,

👍🏻

Antwort
von Tintenfleck, 20

weniger futter damit sie nicht mehr so fett ist

und dann Laser benutzen ... das ist die Wunderwaffe für Katzen (genauso wie Schnüre oder alles andere was so wirkt als würde es leben und gerne sterben)

Antwort
von luigi1404, 19

Neues Spielzeug  holen,so wird sie neugierig auf neues.

oder mach in eine leere Klorolle leckerchen rein ,und dann beide Enden einrollen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community