Wie kann ich meine Katze beschäftigen. Er hat 2 Artgenossen und er hat Freigang aber er ist nicht ausgelastet er streiten sicher 10 mal am Tag mit den anderen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst z.B. ( Mach ich bei meiner Katze immer) Mit einer Eule die hinten eine Feder hat ( gibts in fast jedem Fressnapf ). Meine Katze beschäftigt das immer sehr.hoffe konnte hel

Sind alle Deine Katzen kastriert?

Wenn nicht, solltest Du das dringend nachholen, sonst wird es immer Krach geben, denn kastrierte und nicht kastrierte Katzen in einem Haushalt geht nicht.

Bist du sicher dass es an der fehlenden auslastung liegt oder vllt verträgt er sich einfach nicht mit den anderen?

Kommentar von BiancaX123
09.03.2016, 18:23

Manchmal verstehen sie sich denn er ist der sohn von meiner katze und zwischen den beiden ist es am schlimmsten  

0

clickern oder fummelbretter für geistige auslastung.

spielangeln oder vergleichbares für körperliche auslastung

Was möchtest Du wissen?