Frage von JoshiHerthaBSC, 18

wie kann ich meine Kanalbescreibung auf YT finde den passenden Tab Kanalinfo nicht?

Antwort
von xHellraiserM, 18

Also, du meldest dich bei Youtube auf der Seite an, dann steht links oben MEIN KANAL. Da klickste drauf. Dann siehste deinen Kanal und kannst dann alles Bearbeiten, wie Kanalinfo, Playlist oder Videos usw. Hoffe das ist das was du wissen wolltest?

Kommentar von JoshiHerthaBSC ,

da gibt es dann drei stifte. soll ich auf einen dieser klicken oder worauf genau?

Kommentar von Mischka2015 ,

Bei allen kannst du etwas anderes einstellen. Probieren geht manchmal über studieren. Probiers mal aus

Kommentar von JoshiHerthaBSC ,

ich hab jetzt alle diese drei stifte schon ausgetestet und bin noch kein schritt weiter! Wo muss ich also druaf gehen. also wo bei anderen kanälen die kanalinfo ist weiß ich aber wo kann ich meine ändern ich find es nicht mehr

Kommentar von xHellraiserM ,

Wie gesagt, gehe auf einen Kanal. Da steht dann schon in der einen Leiste neben deinem Namen Kanalbeschreibung. Da drauf klicken. Jetzt bewegste die Maus in das Feld beschreibung, das sich dann leicht grau färbt und in dem graue verfärbten bereich, ist oben recht dann ein kleines eck zu sehen mit nem zeichen wie ein stift. Da klickste drauf und kannst alles ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten