Frage von GuteFrage179, 81

Wie kann ich meine iPv4 adresse ändern?

Antwort
von Nemesis900, 75

Bei einem normalen DSL Anschluss reicht es die Internet Verbindung neu auf zu bauen (zum Beispiel in dem man den Router neu startet)

Antwort
von ScreenTea, 68

Siehe die Antwort von Nemesis900

Oder ziehe den Stromstecker für 10 Sekunden vom Router (dem Ding mit Antennen fürs W-Lan)

Oder: Du kannst auch sogenannte VPN's also Proxy-Server nutzen. Damit wird deine Verbindung erst einmal über einen Auswärtigen Server geleitet. Dadurch leidet die Verbindungsgeschwindigkeit aber du hast eine andere IP und kannst je nach Verbindungsland auch gesperrte YouTube Videos schauen (oder ähnliches)

Als einfachste Variante gibt es Plugins dazu für jeden mir bekannten Browser. Einfach in der Erweiterungen Suche VPN eingeben und etwas mit viel Sterne auswählen. Zu empfehlen ist DotVPN für Chrome.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community