Frage von slevin1000, 30

Wie kann ich meine Iphone App auf dem MacBook laden?

Hi!

Ich hab folgendes Problem: Ich wollte mir vor ziemlich genau 24h The Day of the Tentacle im Appstore für mein Iphone 5 runterladen. Es lud die erste halbe Stunde kontinuierlich und kam etwa bis 20 vor 12 (wenn man den Ladekreis mit ner Uhr vergleicht). Seit dem steht es da und geht nicht weiter. Ich war bereits in meinem WLan, in einem fremden WLan und ich habs via 4G probiert. Alles ohne Erfolg. Es geht nicht weiter.

Jetzt dachte ich mir, wenn ich es mit dem Mac runterladen könnte und von dort auf mein Iphone ziehen… vlt. funktioniert das ja! Geht das? Wenn ja, wie?? Und wenn nein, irgendwelche Ideen??

Danke und beste Grüße, Martin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 18

Man kann über iTunes Apps für iPhone und co downloden

Kommentar von slevin1000 ,

ah…habs gefunden. Besten Dank!

Antwort
von ludpin, 10

Aktuell gibt es eine größere Störung beim Appstore. Später versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community