Frage von byMarci, 21

Wie kann ich meine IP zur Wunschdomain machen?

Hallo,

wie kann ich es verwirklichen aus meinem Teamspeak die ZahlenIP ein byMarci.net zu machen? Kann mir da jemand eine Seite schicken?

Danke im Voraus

lg Marcel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 21

Moin byMarci,

du musst eine kostenpflichtige Domain bei einem Hoster registrieren. Ein günstige Hoster ist beispielsweise Nitrado. Hier ist die Verknüpfung der Domain mit dem TeamSpeak besonders einfach, da Nitrado auf Gameserver spezialisiert ist.

VG,
Savix 

Kommentar von byMarci ,

Und was bedeutet das hier? * Eigene Top-Level-Domains (z.B. meinclan.de oder meinserver.net) sind nicht im Paket enthalten und können optional dazu bestellt werden. Das Webspace Paket beinhaltet eine vorgegebene kostenlose Subdomain von nitrado.net. "allow-url-fopen" ist nur mit einer eigenen Domain konfigurierbar.

Kommentar von threadi ,

D.h. bei nitrado kannst Du Domains zu deinem Hostingpaket dazubuchen.

Antwort
von DonnerPlays, 14

Ich kann signaltransmitter empfehlen, habe auch eine und die funktioniert super, einstellen ist einfach und die ist billig ( falls du hilfe brauchst kann ich dir gerne helfen)

Antwort
von jan0510, 6

Mit NoIP! Google mal :)

Kommentar von jan0510 ,