Frage von redstar300, 113

wie kann ich meine IP Adresse vom Router ändern?

Hey meine lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ich möchte meine IP Adresse vom Router ändern. Ich habe einen Hitron BC00 von Kabel Deutschland. Grund: Ich hatte 2 Accounts bei enem Portal, dachte mir nichts dabei. Jetzt wurde ich dauerhaft gesperrt mit beiden, obwohl ich nicht böses gemacht habe, ich wusste bei dem einen einfach nur das passwort nichtmehr.

Reicht es wenn ich die IP vom PC ändere? eher nicht, weil ich ja auch mit dem Handy online gehe.

Antwort
von ninamann1, 90

Schau hier :

http://praxistipps.chip.de/ip-adresse-aendern-so-gehts_3329

Kommentar von redstar300 ,

das habe ich schon versucht, die adresse ändert sich nicht.

Kommentar von ninamann1 ,

 bei Kabel Deutschland  hast  Du eine feste Ip

Kommentar von Strudelmax ,

Bevorzugte, fest ist die nicht. Kann sich durchaus ändern, zB. nach längerem Stromausfall.

Kommentar von Strudelmax ,

Das ist die private IP Adresse und hat nichts mit der öffentlichen vom Router zu tun.

Antwort
von Strudelmax, 83

Bei Kabel kannst du damit rechnen dass du immer die selbe öffentliche IP bekommst, denn die werden bei Verbindungstrennung oftmals für eine gewisse Zeit reserviert.

Kommentar von redstar300 ,

och manno

Kommentar von Strudelmax ,

Erstens es gibt fast immer eine Passwort zurücksetzen Funktion.
Zweitens, frag mal freundlich nach ob man deinen Account nicht wieder entsperrt.

Antwort
von Ampferschweif, 82

Soweit ich weiß gar nicht.

Antwort
von zockenderhase, 64

Es gibt kostenlose VPN-Services

Kommentar von redstar300 ,

was ist das?

Kommentar von zockenderhase ,

ein Virtual Private Network, du gehst über ein anderes Netzwerk ins Netz und somit über eine andere IP Adresse

Kommentar von zockenderhase ,
Kommentar von redstar300 ,

aber ich das kan eine app auf meinem handy nicht

Kommentar von zockenderhase ,

TapVPN fürs handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten