Frage von Predaminator, 25

Wie kann ich meine IP Adresse kurzzeitig ändern?

Ich habe zwar vor durch ein fremdes free WLAN ins Internet zu gehen, doch mein Smartphone Besitz auch eine IP! Wie kann ich es dazu bringen, das es beim betreten des Internets eine andere, einmalige "wegwerf" IP bekommt?

Antwort
von WwoooP, 18

nein du kannst deine ip Adresse nicht ändern aber über verschiedene Programme verschleiern und andere Adressen benutzen 

Kommentar von Predaminator ,

ja das meine ich doch du dumma! KURZEITIG ändern... steht da!!!

Kommentar von Predaminator ,

und jetzt sag mir wie, oder verschwinde du penipler Kritiker!

Kommentar von WwoooP ,

kannst du nicht ÄNDERN nur VERSCHLEIERN und nein ich sag dir nicht wie weil du irgendwas dummes im sinne hast 

Kommentar von Predaminator ,

Popo fisting! und jetzt her mit der info!

Kommentar von WwoooP ,

am besten gehst du jetzt mal ins Bett bevor ich deine ip Adresse rausbekomme 

Kommentar von Predaminator ,

auf meinem Computer sind tausende schwulen pornos, willst du sie sehen? dann können wir ja in Fahrt kommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community