Frage von Kiethee, 65

Wie kann ich meine IP Adresse ändern und wieder auf die Internetseite?

Hallo! Ich möchte gerne meine IP Adresse ändern, da ich von einer Internetseite verbannt wurde. Allerdings funktioniert 'RouterReconnect' bei mir nicht. Wenn ich bei Proxyeinstellungen einen anderen Proxyserver von einer kostenlosen Proxy-Website eine IP eingebe, steht da entweder, dass der Proxyserver diese Seite nicht aufrufen kann oder das Internet zu langsam ist. Den Tor Browser kann ich auch nicht verwenden, da die Seite den Flash Player benötigt. Könnt ihr mir erklären, wie ich diese Probleme umgehen, und wieder die Seite wieder betreten kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokefan29, 47

Du könntest ein Vpn nutzen, kann hierfür z.B. das Programm "Cyberghost" empfehlen, schlichtweg weil es ziemlich einfach in der Bedienung ist ^^

Antwort
von grumbl, 48

Du kannst in TOR auch Anwendungen wie Flash erlauben. Auf die Zwiebel klicken und dann auch Privatsphäre u. Sicherheitseinstellungen.

Als eine Möglichkeit.

Kommentar von Kiethee ,

Dann kommt die Meldung, dass die Seite Bilddaten analysieren will und das blockiert wurde. Danach steht da wieder, dass ich keinen Flash habe. (Habe ich aber, 100%)

Kommentar von grumbl ,

Rein Theoretisch, wenn man in TOR alles richtig einstellt, geht es, aber es gibt auch genug andere Möglichkeiten. z.B. siehe andere Antworten

Antwort
von Kiethee, 26

Könnte mir vielleicht jemand einen funktionierenden Proxyserver sagen?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 26

Allerdings funktioniert 'RouterReconnect' bei mir nicht.

Soll heißen, der Bann bleibt bestehen, oder deine Aresse ändert sich nicht?

Hier kannst du das checken:

http://www.wieistmeineip.de/

Warte min. 30 Sekunden mit dem Wieder-Anschalten

Kommentar von Kiethee ,

Die Adresse ändert sich nicht.

Kommentar von mistergl ,

Wartest du nicht lang genug?

Antwort
von ICanCannI, 47

Stecker vom Router rausziehen, 2 Minuten warten und dann wieder rein.

Kommentar von Kiethee ,

Wird die IP Adresse dann geändert?

Kommentar von ICanCannI ,

ja.