Frage von Schlauer1803, 106

Wie kann ich meine IP-Adresse ändern aber legal?

Soll legal sein.

Antwort
von PeAcEzErO, 71

Hey, 

je nachdem bei welchen Anbieter (ISP) du bist reicht es schon deinen Router vom Strom zu nehmen und einige Sekunden zu warten und dann wieder an den Strom zu klemmen. 

Dein Router verbindet sich so neu mit deinem Anbieter und bekommt so eine neue IP zugewiesen. 

Dein Router holt sich auch ohne ihm vom Strom zu nehmen alle 24 Stunden eine neue IP Adresse.

Bist du jedoch Kabel Kunde (Vodavone Kabel Deutschland, Unity Media usw.) wird das so nicht gehen, hier behälst du deine IP meist mehrere Wochen oder Monate. 

Hier hilft dir dann nur noch ein sogenannter VPN, wie zum Beispiel "Cyber Ghost", da gibt es auch eine kostenlose variante, da ist dann aber dein Internet langsamer. Wenn du die Premium version hast hast du volle geschwindigkeit und kannst dir aussuchen aus welchem land deine IP stammen soll. 

Cyber Ghost musst du nur installieren und starten, alles andere ist selbsterklärend. 

Deine IP kannst du dann einfach über www.wieistmeineip.de nachschauen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort
von N3kr0One, 84

Router vom Strom nehmen, 10 Sekunden warten, Router neustarten.
Das ändert die IP, die du nach AUßEN hast, nicht deine interne IP, die kennt aber auch keiner und interessiert auch niemanden.
Wenn du wissen willst, welche IP du im Internet gerade hast:
http://www.wieistmeineip.de/

Kommentar von duckman ,

Äääääähhhhhhhhhhhhhhh........

Kommentar von N3kr0One ,

Subjekt, Prädikat, Objekt....und dann versuch es noch mal.

Antwort
von pixeldef, 72

Router vom strom nehmen 10 sekunden warten nachdem lichter aus sind. Router wieder anmachen. Fertig

Antwort
von Smoke123, 66

Router neu starten. 

Antwort
von BlaueGiraffe, 60

Router an dann aus machen

Antwort
von Neralem, 62

Stecker vom Router ziehen, 3 sek warten, stecker wieder rein.

Antwort
von LeonardM, 44

Entweder routerneustart oder proxyserver/vpn

Antwort
von J0eSpivy, 62

In Wiefern möchtest du sie ändern? 

Was hast du denn vor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten