Frage von milky98, 104

Wie kann ich meine intimhygiene verbessern?

Auch wenn bei mir keine pilze oder andere sachen nachgewiesen wurden sind, wenn wurden sie behandelt, trotzdem habe ich gelben bis grünlichen ausfluss und ich denke es riecht unangenehm :( ich will mich nich von jungs berühren lassen aus diesem grund :( habe schon ein extra intim schampoo von jedsa aber i.wie hat sie seit hahren nic geändert...was kann ich tun :(?

Antwort
von Ticktacktokk, 36

Huhu :)

Bin kein Experte, aber denke man sollte generell nicht über"pflegen", Scheidenflora ist empfindlich. Normales Duschgel bspw. greift an und vergünstigt die Enstehung von Pilzen. Was sagt den dein Gyn zum Ausfluss?

Kommentar von milky98 ,

Die weiß auch nich weiter und verschriebt mir sinnlos rezepte und führt weitere tests durch

Kommentar von Ticktacktokk ,

Hm :/ Sonst würde mir noch Ernährung oder Allergie einfallen, Sperma wird ja auch durch Ernährung beeinflusst, vielleicht ist das bie Frauen ähnlich? Gute Besserung.

Antwort
von Luki333, 15

geh vlt mal zu einem anderen gynäkologen. heißt nicht, dass dein jetziger schlecht ist, aber vlt hatte ein anderer schonmal mit diesem problem zu tun und weiß was zu tun ist. und jeder arzt schaut ja auch auf andere sachen

Antwort
von Honigwaffeln, 59

Ich kann dir die Milchsäurekur von KadeFungin empfehlen

Kommentar von milky98 ,

Helfen da bei dir die tabletten oder die creme hatte das auch 2mal...hattest du die 3er oder die 6er? 

Kommentar von Honigwaffeln ,

Tabletten und creme nur weiter zu empfehlen ! hatte die 3er

Antwort
von lalala321q, 22

hauptsächlich vegetarische Ernährung und um Gottes Willen kein Schweinefleisch essen. Kuck dir mal die Tiere an, und sowas isst du? Du bist >auch< was du isst. Kann gut sein dass die Nahrung auf dein Problem einen Einfluss hat. Ja ich weiß, jetzt werden alle sagen, was für ein Unsinn, aber ihr wisst nichts, esst mal ein paar Monate kein bzw nur wehr wenig Fleisch und wenn dann kein Schweinefleisch. Es macht doch einen Unterschied. Falls du Vegetarierin bist, dann vergess alles was ich geschrieben habe! :-P

Abgesehen davon kann natürlich auch sein dass es bei dir auch eine ganz anderer Grund ist. Es ist nur eine mögliche Ursache.

Kann auch sein dass du das ausfasen musst, damit meine ich nicht tagelang nichts essen sondern mal die eine oder andere Mahlzeit ausfallen lassen, währenddessen genug trinken und mal n Bonbon. Das reinigt auch von Innen.

Kommentar von milky98 ,

Diät+schweinefleischfreies leben ich komme ^-^

Antwort
von Healzlolrofl, 57

Erstmal die Schule machen, dann kannst du dich immernoch mit Jungs treffen.

Kommentar von milky98 ,

Bin zwar schon längst mit schule fertig aber egal :D

Kommentar von Healzlolrofl ,

Dann geh besser wieder hin. Deine Grammatik ist... oh wei :(

Kommentar von milky98 ,

Oh weil ich auch so rede wie ich chatte :D anworte doch net wenn du bubi keine ahnung von frauen und deren probleme hast du nix könner :D tuht mir laid daß ich nix pefäkt ist 

Kommentar von Healzlolrofl ,

bist voll süss aber

Antwort
von Lillifee192837, 58

Zu viel Hygiene schadet also nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten