Wie kann ich meine Internetflat starten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du im Netz schon nachgesehen, ob es bei dir in der Nähe überhaupt Empfang für Bildmobil gibt?

 Ich habe zB eine Karte von O2 da gibt es bei mir auch keinen Empfang. Wenn ich interwegs bin in der nächsten Stadt, habe ich Empfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxrider99
23.02.2016, 17:11

Des kann bei mir leider nicht sein da ich mitten in der stadt wohne und 5 balken empfang hab, aber trotzdem danke

0

Hast du die Internetflat auch Online aktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxrider99
23.02.2016, 17:48

Ja es hat sich geklärt aber trotzdem danke! ich musste die apn noch eingeben

0
Kommentar von aribaole
23.02.2016, 17:52

Ist die Krankheit von Bildmobil/Vodafone. Schreib dir die ganzen Verbindungsdaten auf, so hast du alles wenn du mal Zurücksetzen musst.

0