Frage von Emanuel4862, 30

Wie kann ich meine interne Festplatte bei meinem Pc intern auslesen?

Sehr geehrte Community, ich habe eine Frage und ich bitte um eine schnelle Antwort, da dies sehr wichtig ist: Wie kann ich meine interne Festplatte bei meinem Pc intern auslesen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Business, Community-Experte für Computer & PC, 9

Hallo Emanuel4862,

Hast du eine zweite Platte am Rechner angeschlossen, die noch nicht benutzt wurde? Wenn dies der Fall ist, dann brauchst du diese zu initialisieren, partitionieren und formatieren. Wie pushido erklärt hat, könntest du in der Datenträgerverwaltung schauen, ob die Platte erkannt wird und dann diese initialisieren.
Taucht die HDD da nicht, dann könntest du diese mit einem anderen Kabel und an anderen SATA-Port anschliessen.
Melde dich, bitte, mit den Ergebnissen wieder.

lg

Antwort
von pushido, 26

was heißt "intern auslesen"?

Kommentar von Emanuel4862 ,

Auslesen während sie im Pc drinnen ist.

Kommentar von pushido ,

also wenn sie drin angeschlossen ist, und nicht zu sehen ist, geh doch in der Festplattenverwaltung, und verpass der Festplatte eine Buchstabe:

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung

ACHTUNG: Wenn Du dir NICHT sicher bist was du machen solltest, dann hol dir auf jeden Fall hilfe, denn in der Datenträgerverwaltung kannst du einiges schief machen und ALLES unwiederruflich löschen...

Kommentar von Emanuel4862 ,

Ok. Danke

Antwort
von LeonardM, 9

Im dateiexplorer?

Antwort
von MrMacElroy, 10

http://www.chip.de/downloads/Damn-Small-Linux_19900386.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten