Frage von xonaivivoxo, 59

wie kann ich meine icloud ID wieder aktivieren?

Hallo zusammen, ich hatte ca. vor 3 Monaten einen systemfehler auf meinem iphone5, diesen habe ich dann von dem Handy Reparateur meines Vertrauens reparieren lassen, leide wurde dadurch alles auf meinem iphone gelöscht und es wurde zurück gestellt, so das ich mein icloud Passwort und email Adresse von icloud neu eingeben sollte, aber ich habe mein paswort zu oft falsch eingegeben. dann wurde mein icloud account aus sicherheitsgründen deaktivert. auf iforgot wollte ich es dann wieder aktivieren ,habe mir die email schicken lassen doch ich weiss nicht wie ich darauf zu greifen kann, ich habe schon alles durch gegooglet doch leider nichts gefunden was mir helfen kann. dann habe ich die Sicherheitsfrage versucht zu beantworten doch dies war angeblich falsch obwohl es mein Geburtsdatum ist, nun bin ich extrem aufgeschmissen, ich würde zu gerne wieder mein iphone benutzen, kann mir da jemand vielleicht weiter helfen?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 43

Deine Handy Werkstatt kann deinen iCloud Account nicht zurückgesetzt haben. Das ist unmöglich, außer du hättest ihm das Passwort gegeben. Aber dann könntest du dich ja einloggen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten