meine Cavalier-King Hündin hatte Gebärmüttervereiterung ist Montag operiert wurden. Da sie vorher und bis jetzt noch nichts gefressen hat, obwohl es ihr schon wieder besser geht, möchte ich einen guten Rat, wie ich sie wieder aufpäppeln kann.

Das ist kein Grund zur Beunruhigung. Viel wichtiger ist , dass sie trinkt. Es kann durchaus 2 Tage dauern , bis sie sich wieder auf den Futternapf stürzt.Mach nicht den Fehler und halte ihr ständig ein Leckerchen unter die Nase. Sie frißt schon wieder von alleine.
Gruß von den "Lustigen Kommunarden".
Du musst ihr Zeit geben. es stimmt schon was oben steht. Hauptsache ist sie trinkt sehr viel. Der Hunger kommt von ganz alleine. Du darfst sie auf keinen fall dazu zwingen. dann stellen sich auch Hunde stur.
Liebe grüße
Hallöchen, ich wollte nur nochmaal alles bestätigen.Als unser Hund operiert wurde mit einem Bauchschnitt, hat das auch viele Tage gedauert bis er wieder fit war.(Es ist eine große OP) Hab Geduld es wird wieder.
gebärmuttervereiterung ist keine leichte sache,versuche es mal mit haferflocken in fleisch brühe . lasse dich tel beraten,von der fa. vet-concept 0800 686 0274. - ist kostenlos-

immer wieder was anbieten,leckerchen oder was sie besonders gerne frißt!
DH ..versuch es mit gekochter hühnerbrust
http://www.kellermann-cavaliere.de/