Frage von MisterDeutschl, 57

Wie kann ich meine Homepage von Jimdo auf eine Wordpress Seite einpassen?

Hallo,

ich arbeite seit kurzem mit meiner anderen homepage bzw mit einem Blog mit WP und wollte auch gerne meine Jimdoo Seite mitnehmen, weiß jemand wie das geht und wie kann ich die einzelnden Buttons ändern z.b steht da auf Englisch Read und ich möchte es gerne auf Deutsch stehen habe.

Antwort
von threadi, 57

Du musst die Inhalte deiner Jimdo-Seite per Hand in die neue Struktur deines Wordpress übernehmen. Einen automatischen Weg gibt es hierfür nicht.

Was für Buttons meinst Du?

Kommentar von MisterDeutschl ,

schau mal bitte bei www. das 10 tage programm punkt de, da ist es auf Englisch und auf den Button steht Read more

Kommentar von threadi ,

Das ist vermutlich Theme-spezifisch und müsste entweder dort in der Konfiguration oder in irgendeiner Quelldatei angepasst werden. Details kann ich dir dazu nicht nennen, da ich das Theme nicht kenne.

Antwort
von PlayGamer2311, 17

Ich hab was dafür geschrieben! http://proxy-web.iaaserver.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community