Frage von lcblng, 18

Wie kann ich meine hochebene nutzen?

Hi, ihr da draußen ! Ich ziehe in den herbstferien in unserem Haus in ein neues zimmer !!! Das zimmer hat eine hochebene. Die hochebene ist direkt unter dem Dachbalken und somit verläuft die wand an der die hochebene ist direkt vom Boden bis zur Decke. Es lohnt sich für mich also nicht wirklich, meine 160x200m Matratze da hinauf zu legen, da ich mich sonst immer an der Decke stoßen würde wenn ich mich aufsetze. Ich hatte schon die Idee die hochebene als begehbaren kleiderschrank zu umfunktionierien, aber ist das sinnvoll ?

Was meint ihr ? 1. Matratze hinlegen (mit der Gefahr mich immer zu stoßen) 2. Begehbarer kleiderschrank 3. ...

Schickt mir bitte eure Idee für 3. Und sagt mir, wir ihr an eurer stelle diese hochebene nutzen würdet !!!!

Danke :D

Antwort
von Schokolinda, 11

begehbarer kleiderschrank, wenn es dort keinen platz zum aufsetzen gibt????

Kommentar von lcblng ,

Ja... mini kleine Regale und einzelne kleiderstangen, die heißen bei ikea "mulig" und die kann man an die wand schrauben

Kommentar von Schokolinda ,

und dann  besteht immer noch die schwierigkeit, dort rein zu kommen. meinst du, dass du dich bein holen/aufräumen von kleidung weniger schnell stösst als beim schlafen?

Kommentar von lcblng ,

keine Ahnung... was hast du denn sonst noch für eine Idee, für was ich die hochebene nutzen könnte ? ;)

Kommentar von Schokolinda ,

jedenfalls nicht als ort, wo man dinge lagert, die man häufig braucht. ich würde da dinge aufheben, die man nicht so oft braucht.

wenn man da nicht mal schlafen kann, dann scheidet andere aktive nutzung aus. bleibt nur noch stauraum. vielleicht hast du eine katze, die dort ein "eigenes zimmer" kriegen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community