Wie kann ich meine Hobbylosigkeit bekämpfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fangen wir doch mal ganz simpel an:

Für was interessierst du dich denn? Anscheinend unter anderem für´s Zeichnen, wie wäre es mit einem Zeichn- oder Malkurs?

Gibt es Dinge, die du unbedingt mal lernen wolltest? Ein Instrument, vielleicht auch eine Sportart? Oder lass dich von anderen Leuten "inspirieren" indem du sie über Sportarten oder Anderes ausfragst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helliStirlngite
23.09.2016, 23:30

Ja, ich wollte mal Gitarre lernen😃 Danke für die Tipps :)

1

Hier ein paar etwas außergewöhnlichere Hobbies:

- Penspinning
- Hacken
- Lock picking
- Programmieren (allgemein)
- Grafikdesign
- Parcour
- Beatproducing
- Zaubertricks
- Kampfsportarten

Das wäre mal so meine Liste, probier einfach alles mal aus, dann merkst du schon, was dir Spaß macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Tennis? Du kannst in einer Anfängergruppe trainieren, da musst du dich nicht schlecht fühlen :)
Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helliStirlngite
23.09.2016, 23:26

Hey, das lag schonmal in meinem Kopf, danke fürs Erinnern😊 ich werde das mal im Hinterkopf behalten

0

Is' Jonglieren für Dich eine Ballsportart, denn es geht auch mit Ringen, Keulen, Hoop-Reifen, Diabolo, Zigarrenkisten, Einrädern lol, Schwingen, Baton (Stabdrehen), Devilstick, Frisbee, Drachen steigen lassen, Bumerang werfen, Slackline spannen, ..

Das geht alles bei schönem Wetter auch im Park, am Baggersee, auf der Wiese, am Strand, auf dem Campus, Schulhof, Marktplatz, Grünanlage, Spielplatz, Juzze, Flohmarkt, Stadtfest, Wochenmarkt, (sonst auch drinnen), wo Leute sind, und man kann es allein, wenn keiner mitmacht, und zu mehreren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Hör dir diese Lieder an. In einem Lied ist ein Vogel der Sänger 😉!

Slipknot

Bring me the Horizon

Thrawsunblat

Obscura

Hatebeak

- Versuch das auf den Fotos mal nachzuschminken 

- Lerne eine Kampfsportart o. asiatisches Schwertkämpfen.

- Geh zum WWF 

- Hör dir ganz genau die Lieder an, schalte nicht nach 10 sekunden weg & das erste Lied wird dich erstaunen lassen da es um 100% besser ist als die heutige Pop Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9845Punkte
27.09.2016, 18:01

Slipknot?? wat is das für eine f*cking Art?? also verstörend ;D darf ich wissen welche Religion du hast? ;)

0
Kommentar von 9845Punkte
27.09.2016, 18:06

bist du Satan Verehrer? bitte um Antwort

0

wenn du gerne Tiere hast, frag doch einfach mal in einem Tierheim nach, ob sie noch jemanden brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helliStirlngite
23.09.2016, 23:28

Hab ich auch schon überlegt, aber da müsste ich immer hingebracht werden😐

0

Was möchtest Du wissen?