Ich habe schon so viel versucht wie z.B ein anderes Ritzel einzubauen. Dies brachte nur sehr wenig. Mein Mofa fährt in diesem Zustand gerade mal 22 km/h. Habt ihr noch eine Idee wie ich sie auf 35-40 bekommen könnte?
MfG Bene

Mach dir zu erst mal ein p3 krümmer rein, wenn du mehr Tipps willst kuck auf Mofa power!,
An alle Wohnzimmercowboys wo hier nerven. Eure unnötigen Kommentare nerven voll ab undbeantworten
hier keine Fragen!
ich habe jetzt gesehen das ein vorbesitzer, der die mofa als schulungsfahrzeug einer fahrschule nutzte eine kleinere düse reingemacht hat, ich kaufe mir eine größere (evtl. 52, was eig auch standard is)und dann kann ich der POLIZEI auch sagen das ich den werkszustand wiederhergestellt habe :D:D
danke an alle antworter !!

Aus eigener erfahrung kann ich sagen das das frisieren und tunen spass macht, allerdings sieht man am Mofa direkt wenn du was veränderst. Wenn du wirklich schneller fahren willst musst du dir im klaren sein das du dann immer auf der hut vor der POZILEI sein musst. Ich würde an deiner stelle nen 50ccm sportzylinder drunterhauen grösseren vergaser oder einfach die HD auswechseln und vom mop shop den tuningpott holen andere ritzel (vorne 13-14 und hinten 45) nen pilz luftfilter und dann fährste auch schon mal ca 50 oder schneller!! viel spass
danke aber hältst du einen pilzluffi nich etwas ser auffällig ?

naj wirklich was bringen tut tunig eigentlich immer nur im gesamtpacket!! aber bist du sicher das sie nur 22 kmh läuft, weil eigntlich laufen die meistens im original zustand 30 -40 kmh. weil du ja nicht allzuviel tunen willst häüt ich jez auch als erstes das mit dem ritzel gesagt wie viel weniger zähne hast du den genommen? von werk asu sind ja meist 54Z probier mal mit 30Z wem man nur 5 Zähne weniger mahct ringt das natürlich nichts. Sonst Probiermal nen Tunigauspuff, das gute ist das diemeisten aussehne wie die originalen und mit nen P3 krümmer solte man da was amchen können! oder vill mal nen tunigkolben verbauen!?
aber wenn sie nichtmal 25 läuft, wie krieg ich sie auf die geschwindigkeit? Außerdem muss man miondestens 3 mal eine anzeige bekommen die nicht fallengelassen wird um den lappen erst mit 21 machen zu dürfen
TawaGirl am 6. Juni 2009 13:49 Wenn Deine Mofa nicht die Geschwindigkeit fährt, die es fahren darf und Du es selber nicht hinbekommst, dann bring sie in eine Werkstatt Deines vertrauens. Lieber einmal in die Tasche zu greifen, als später immer wieder kostspielige Nachbesserungen machen zu müssen. LG TawaGirl

Moin Bene,
ich sehe schon, die Jugend hat sich in einigen Dingen überhaupt nicht verändert, lacht! Wir haben auch an unserer Kreidler und Avanti herumgeschraubt und einige Rüffel von der Polizei abgeholt, deshalb mein guter Rat, laß es sein, heute sind die Strafen erheblich gestiegen.
Mit Gruß BlackNW

Hat schon einen Grund, warum diese Rasenmäher auf 2 Rädern nicht schneller laufen. Wenn Du Pech hast und Du damit erwischt wirst, dass Du dann den Führerschein für PKW erst einmal vergessen kannst. Lass lieber die Finger davon. Ist auch besser für Deine Gesundheit. LG TawaGirl
Lass das sein! Du machst Dich strafbar, weil dann die Betriebserlaubnis erlischt.
na, dann hör mal auf zu friesieren, und stell den urzustand wieder her. dann läuft sie schonmal 25, und du hast ein legales fortbewegungsmittel

das ist nicht erlaubt, du verlierst deinen versicherungsschutz
ok danke an alle (fast)