Frage von Mystiqque, 12

Wie kann ich meine HDD wieder benutzen?

Hallo erstmal

Ich habe mir einen neuen Pc gekauft,und bei der Installation von Windows 7 meine SSD als Installationsort angegeben.Leider kann ich nun meine HDD bei Festplatten nicht mehr sehen.Ich habe mich bereits erkundigt,ich hätte irgendeine Partion erstellen müssen für meine HDD,aber ich verstehe nur Bahnhof.Also was muss ich machen damit meine HDD bei den Festplatten angezeigt wird ohne das ich Windows komplett neu installieren muss?

Antwort
von Lemo1991, 12

Also das geht eigentlich einfach:

Öffne das Disk Management (entweder über die Suchleiste oder über Computer Management), wähle dein HDD-Volume und erstelle per Rechtsklick eine neue Partition bzw ein neues Volume mit dem nicht zugeordneten Speicher.

Kommentar von Lemo1991 ,

Hat geklappt?

Expertenantwort
von DorianWD, Community-Experte für PC, 6

Hallo Mystiqque,

Wenn die HDD neu ist, dann brauchst du diese zu partitionieren und zu formatieren. So geht das: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/create-format-hard-disk-partition#cre...

Ich hoffe das wird dir helfen.

lg

Antwort
von Tuehpi, 11

Wenn du des Englischen mächtig bist, hier eine Anleitung

http://www.howtogeek.com/101862/how-to-manage-partitions-on-windows-without-down...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten